Promiflash Logo
Bonnie Stranges Fashion-Secret: Das ist ihre Inspiration!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Stranges Fashion-Secret: Das ist ihre Inspiration!

27. Nov. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Schräg, schräger – Bonnie Strange (30)? Das Model zeigt sich äußerst gerne in außergewöhnlichen Looks und ist ziemlich extrovertiert. Dass sie da abschätzige Blicke von anderen überhaupt nicht stören, hat sie kürzlich bereits verraten. Aber wie kommt das Fashion-Chamäleon eigentlich auf ihre verrückten Outfits? Das verrät Bonnie jetzt im Interview mit Promiflash.

Das Geheimnis um das Modegespür des It-Girls ist gelüftet! "Auf jeden Fall Musikvideos. Ich schaue mir sehr, sehr gerne so 90er-, 80er-, 70er-, 60er-Musikvideos an, weil ich finde, Künstler haben den besten Style", plaudert Bonnie Strange gegenüber Promiflash in Bezug auf ihre Inspirationsquellen aus. Doch die Modedesignerin, die bald mit ihrem DJ-Freund Psaiko.Dino (31) zusammenziehen will, lässt sich nicht nur von Musikern aus vergangenen Jahrzehnten zu tollen Looks inspirieren.

Auch moderne Künstler bewundert die 30-Jährige, so zum Beispiel die Verlobte von Robert Pattinson (30), FKA Twigs (28), die ebenfalls für einen ziemlich exzentrischen Style bekannt ist. Da ist wohl klar, dass die coolen Fashion-Statements von Bonnie noch lange kein Ende nehmen werden.

Schaut euch das Interview mit Bonnie im folgenden Video an.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Fashion-Inspiration aus Musikvideos – Ist das eine gute Idee?
127
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de