Wo ist denn Alessandra Meyer-Wölden (34)? Seit zwei Tagen ist die Blondine wie vom Erdboden verschluckt! Die Fans bekommen eigentlich täglich ein Schwangerschafts-Update von Alessandra. Jetzt brodelt die Gerüchteküche: Sind die Zwillinge schon längst auf der Welt?

Nicht nur beim [Artikel nicht gefunden] zeigte Alessandra ihren Fans, dass sie [Artikel nicht gefunden] total fit ist. Ob auf dem Fußballplatz, bei Veranstaltungen, im Auto, am Meer oder einfach nur beim Entspannen auf der Couch: Die Powerfrau hatte ihre Kamera immer dabei und hielt jeden Moment ihrer Schwangerschaft für die Ewigkeit fest. Umso überraschender: Seit drei Tagen herrscht komplette Funkstille. Klar, dass die Fans spekulieren, ob die Ex von Oliver Pocher (39) die Geburt schon längst [Artikel nicht gefunden]: "Die Babys sind da", "Heute müssen sie doch kommen, so wie der Bauch aussieht" oder "Oh oh, Babys in Sicht", sind nur einige Kommentare bei Instagram.

Für die Follower ein weiterer deutlicher Hinweis: Alessandras XXL-Bauch sei auf den letzten Bildern schon deutlich abgesenkter als zuvor – ein Zeichen dafür, dass die Sprösslinge raus wollen! Was meint ihr: Sind die Zwillinge schon längst auf der Welt?

Mehr zu Alessandras Zwillings-Schwangerschaft seht ihr im Video.

Oliver Pocher im November 2018 in Bad Nauheim
Getty Images
Oliver Pocher im November 2018 in Bad Nauheim
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Oliver Pocher und Christina Luft
Getty Images
Oliver Pocher und Christina Luft
Was meint ihr: Sind Alessandras Zwillinge schon auf der Welt?2205 Stimmen
1938
Ja
267
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de