Diese Kritik hat ordentlich gesessen! Joachim Llambi (52) ist seit der ersten Staffel von Let's Dance für sein knallhartes Urteil bekannt. Da zögert er natürlich auch bei der Jubiläumsstaffel nicht mit rügenden Worten. In den vergangenen Shows bekam vor allem Faisal Kawusi (25) die volle Llambi-Breitseite ab und durfte sich auch heute wieder eine Klatsche von dem Juror abholen: Der Komiker habe vielmehr gestanden als getanzt!

Eigentlich sollte die Rumba von Faisal Kawusi und Oana Nechiti (29) zu dem Schmusesong "I swear" für den romantischsten Auftritt der heutigen "Let's Dance"-Show sorgen. Doch irgendwie wollte der Funken einfach nicht auf Joachim Llambi überspringen: "Musik spielt Rumba, Oana tanzt Rumba und Faisal stand Rumba. In dem Moment, wo du getanzt hast, warst du aus dem Takt. Es ist eine Tanzshow und keine Stehshow. Es kann nicht sein, dass die Frau nur um die Sonne Faisal herumtanzt", fällte das Jury-Oberhaupt sein gnadenloses Urteil über die Tanzdarbietung des Komikers.

Dementsprechend bekam das Tanzpaar auch nur mickrige zwei Punkte von Joachim Llambi. Besonders bitter: Auch bei den Facebook-Usern fällt der "Stehtanz" des sonstigen Publikumslieblings durch. Kommentare wie "Das war ja wirklich gar nichts! Er hat mehr auf der Stelle gestanden, wie Schritte getanzt!" oder "Tut mir leid, aber er tanzt ja wirklich gar nicht. Das ist unfair den anderen Kandidaten über!" geben der Jurykritik Recht. Andere hingegen stärken dem Comedian den Rücken: "Ich fand die Performance sehr gefühlvoll – gerne mehr!" Was sagt ihr dazu? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Faisal Kawusi für "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Faisal Kawusi für "Let's Dance"
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2017Thomas Burg/ActionPress
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2017
Oana Nechiti und Faisal Kawusi bei "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Oana Nechiti und Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Wie hat euch Faisals "Let's Dance"-Rumba gefallen?1662 Stimmen
934
Sehr gut, ich fand es sehr gefühlvoll!
728
Schrecklich, er hat doch nur gestanden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de