Sorry Girls, Jess Mariano ist vom Markt! Milo Ventimiglia (39) hat schon immer ein großes Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Im Dezember wurde er mit einer Unbekannten in Los Angeles gesichtet – und zwar händchenhaltend. Jetzt hat ein Insider endlich die Identität der schönen Brünetten enthüllt!

Fünf Monate hielt der Gilmore Girls-Star seine neue Flamme geheim, die Kelly Egarian (31) heißen soll. "Er möchte sie und ihre Beziehung schützen", erzählte die Quelle der amerikanischen In Touch. Offenbar wolle er die Romanze unter Verschluss halten, da die junge Frau kein Promi ist. Allerdings soll sie schon oft mit Stars in Kontakt gekommen sein. Tatsächlich sei das Liebesverhältnis mit Milo nicht die erste prominente Liebelei für Kelly. "Sie hat auch mal ('N Sync-Mitglied, Anm. der Redaktion) JC Chasez gedatet", will der Insider wissen. Trotz fünfmonatiger Geheimhaltung sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis Milo seine Liebste offiziell der Öffentlichkeit vorstellt.

"Sie sehen sehr glücklich und verliebt aus!", erklärte die Quelle weiter. Kelly arbeite zurzeit als Marketingkoordinatorin für Stella McCartney (45) und soll in Los Angeles leben. Ob die Beziehung problematisch werden könnte, weil Milo die ganze Zeit im Scheinwerferlicht steht? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

So cool überraschte der TV-Star seinen Fan:

Kelly Egarian (3. v. l.) beim "TO Benefit Youngarts"-Luncheon in Los AngelesBFA / action press
Kelly Egarian (3. v. l.) beim "TO Benefit Youngarts"-Luncheon in Los Angeles
Milo VentimigliaAFP / Freier Fotograf / Getty Images
Milo Ventimiglia
Kelly Egarian (links)BFA / ActionPress
Kelly Egarian (links)
Was meint ihr – könnte es problematisch werden, dass sie kein Promi ist?390 Stimmen
105
Ich denke schon. Seinen Partner die ganze Zeit im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sehen, kann ziemlich belastend sein.
285
Ich denke nicht. Sie lebt in Los Angeles und müsste dies gewohnt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de