Anzeige
Promiflash Logo
Nicht weinen, Mädels: Das ist die Neue von Milo Ventimiglia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht weinen, Mädels: Das ist die Neue von Milo Ventimiglia!

31. März 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Sorry Girls, Jess Mariano ist vom Markt! Milo Ventimiglia (39) hat schon immer ein großes Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Im Dezember wurde er mit einer Unbekannten in Los Angeles gesichtet – und zwar händchenhaltend. Jetzt hat ein Insider endlich die Identität der schönen Brünetten enthüllt!

Fünf Monate hielt der Gilmore Girls-Star seine neue Flamme geheim, die Kelly Egarian (31) heißen soll. "Er möchte sie und ihre Beziehung schützen", erzählte die Quelle der amerikanischen In Touch. Offenbar wolle er die Romanze unter Verschluss halten, da die junge Frau kein Promi ist. Allerdings soll sie schon oft mit Stars in Kontakt gekommen sein. Tatsächlich sei das Liebesverhältnis mit Milo nicht die erste prominente Liebelei für Kelly. "Sie hat auch mal ('N Sync-Mitglied, Anm. der Redaktion) JC Chasez gedatet", will der Insider wissen. Trotz fünfmonatiger Geheimhaltung sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis Milo seine Liebste offiziell der Öffentlichkeit vorstellt.

"Sie sehen sehr glücklich und verliebt aus!", erklärte die Quelle weiter. Kelly arbeite zurzeit als Marketingkoordinatorin für Stella McCartney (45) und soll in Los Angeles leben. Ob die Beziehung problematisch werden könnte, weil Milo die ganze Zeit im Scheinwerferlicht steht? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

So cool überraschte der TV-Star seinen Fan:

Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Was meint ihr – könnte es problematisch werden, dass sie kein Promi ist?
105
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de