Aus der einstigen Affäre zwischen Sarah Lombardi (24) und ihrem Michal ist tatsächlich was Ernstes geworden! Das bestätigte die ehemalige DSDS-Kandidatin gerade mit einem Liebes-Outing. Schaut man sich die Kommentare dazu im Internet an, wird klar: Nicht jeder findet Sarahs öffentliches Statement okay!

Seit der schmerzhaften Trennung von Pietro Lombardi (24) sieht sich Sarah immer wieder mit fiesen Hasskommentaren konfrontiert. Diesmal im Angebot: "Ich verstehe die Frau nicht. So kurze Zeit ist sie von ihrem Mann getrennt und jetzt schon mit einem Anderen zusammen... Mann, Mann, Mann – was für eine Frau und Mutter bist du denn eigentlich?" oder "Hoffentlich gibt die zeitnah den Namen Lombardi wieder ab! Das ist ja beleidigend für Pietro!"

Immerhin sind auch zahlreiche wohlwollende Meinungen unter den Facebook-Kommentaren: "Mein Gott, sie ist auch nur ein Mensch und es gibt nun mal Menschen, die brauchen nach einer Trennung Zeit, und es gibt eben auch Menschen, die sich gleich wieder für Neues öffnen können..." Was meint ihr: Kam Sarahs Liebes-Outing zu früh oder war es perfektes Timing? Stimmt mit ab!

Wo sich Sarah mit Michal auch vor dem Outing schon in der Öffentlichkeit blicken ließ, erfahrt ihr im Video.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Was meint ihr: Kommt das Liebes-Outing von Sarah zu früh?6255 Stimmen
4640
Nein, die Beziehung zwischen Sarah und Michal ist ja längst kein Geheimnis mehr.
1615
Ich finde, sie hätte noch warten sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de