Die Kugel wächst! Im Dezember gibt es schöne Neuigkeiten im Hause Van-der-Vaart-Polman. Rafael (34) und Estavana (24) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auch das Geschlecht steht schon fest. Nachdem der Fußballer bereits einen Sohn mit Sylvie Meis (38) hat, wird er nun Vater einer kleinen Tochter. Für die Handballerin ist es das erste Kind. Kürzlich postete sie zum ersten Mal ein Baby-Bauchfoto auf Instagram. Richtig viel war da allerdings noch nicht zu erkennen. Nun ließen sich die werdenden Eltern bei einem Spiel von Estavanas Handballmannschaft in Dänemark im Publikum blicken. Da fallen natürlich alle Augen zuerst auf die Kugel der 24-Jährigen: Die ist nämlich nicht mehr zu übersehen.

Stolzer Rafael van der Vaart: Estavana zeigt ihre Baby-KugelActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de