Promiflash Logo
Nach 30-Punkte-Triumph: Hat Gil Ofarim jetzt zu viel Druck?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 30-Punkte-Triumph: Hat Gil Ofarim jetzt zu viel Druck?

25. März 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Absolute Sensation in der gestrigen Let's Dance Show: Mit seinem heißen Salsa-Auftritt hat Gil Ofarim (34) für ein echtes Show-Highlight gesorgt und satte 30 Punkte abgeräumt. Nächste Woche müssen er und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) diese Performance jedoch toppen. Gegenüber Promiflash gestehen sie: Der Druck ist jetzt noch höher!

"Man denkt: 'Oh, oh, was soll man da noch weiter machen?' Wir wollen natürlich nicht schlechter sein", erzählt Ekaterina im Gespräch mit Promiflash. Das erste Mal die Höchstpunktzahl zu erhalten, sei für die 29-Jährige ein unbeschreibliches Gefühl. "Das macht das Ganze nicht einfacher", gesteht sie trotz des Top-Ergebnisses. Ausruhen können sich die beiden nämlich noch nicht. "Die nächste Runde wartet!", weiß Gil.

"Jetzt ist die Messlatte noch höher!", ist sich Gil sicher. Es ist nämlich unklar, ob Herr Llambi (52) das nächste Mal auch wieder so großzügig sein wird. "Let's Dance"-Fans wissen, wie knauserig der Juror normalerweise mit seinen Punkten ist. Umso größer war die Verwunderung, als er bereits in der zweiten Show zehn Punkte an Gil und Ekaterina vergab. Der großartige Auftritt der beiden brachte den Kritiker ins Schwärmen: "Das war ein Anschauungsbeispiel, wie Mann und Frau miteinander tanzen sollen. Für eine Salsa in der Runde zwei, ich würde sagen: Mehr geht nicht!", lobte er das Spitzenpaar.

Seht im Video, wie stolz Gils Frau Verena auf seine Performance ist:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Was denkt ihr über Gils "Let's Dance"-Auftritt?
1191
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de