Absolute Sensation in der gestrigen Let's Dance Show: Mit seinem heißen Salsa-Auftritt hat Gil Ofarim (34) für ein echtes Show-Highlight gesorgt und satte 30 Punkte abgeräumt. Nächste Woche müssen er und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) diese Performance jedoch toppen. Gegenüber Promiflash gestehen sie: Der Druck ist jetzt noch höher!

Seht im Video, wie stolz Gils Frau Verena auf seine Performance ist:

"Man denkt: 'Oh, oh, was soll man da noch weiter machen?' Wir wollen natürlich nicht schlechter sein", erzählt Ekaterina im Gespräch mit Promiflash. Das erste Mal die Höchstpunktzahl zu erhalten, sei für die 29-Jährige ein unbeschreibliches Gefühl. "Das macht das Ganze nicht einfacher", gesteht sie trotz des Top-Ergebnisses. Ausruhen können sich die beiden nämlich noch nicht. "Die nächste Runde wartet!", weiß Gil.

"Jetzt ist die Messlatte noch höher!", ist sich Gil sicher. Es ist nämlich unklar, ob Herr Llambi (52) das nächste Mal auch wieder so großzügig sein wird. "Let's Dance"-Fans wissen, wie knauserig der Juror normalerweise mit seinen Punkten ist. Umso größer war die Verwunderung, als er bereits in der zweiten Show zehn Punkte an Gil und Ekaterina vergab. Der großartige Auftritt der beiden brachte den Kritiker ins Schwärmen: "Das war ein Anschauungsbeispiel, wie Mann und Frau miteinander tanzen sollen. Für eine Salsa in der Runde zwei, ich würde sagen: Mehr geht nicht!", lobte er das Spitzenpaar.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017RTL / Stefan Gregorowius
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Ekaterina Leonova und Gil OfarimInstagram / gilofarim
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei den Proben zu "Let's Dance"Instagram / gilofarim
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei den Proben zu "Let's Dance"
Was denkt ihr über Gils "Let's Dance"-Auftritt?1293 Stimmen
1191
Es war der Hammer, definitiv 30 Punkte wert!
102
Na ja, hatte mich leider nicht vom Hocker gehauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de