Promiflash Logo
Dürfen die das? Danni Katzenbergers Brüste wollen raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dürfen die das? Danni Katzenbergers Brüste wollen raus!

1. Apr. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Sie kann es wohl nicht lassen! Nachdem Daniela Katzenberger (30) zuletzt mit einem Bild für Furore gesorgt hatte, weil Fans meinten, ihre Brüste erkennen zu können, postete sie jetzt erneut einen sexy Schnappschuss. Statt Aufregung, löste das Foto jedoch ganz andere Emotionen aus.

"Ja, ich weiß, dass der Ausschnitt zu tief ist und ich das eigentlich nicht "darf", weil ich ja Mama bin und so. Habe es extra "unauffällig" mit einem Rotstift markiert, kommt auch nicht wieder vor", betitelte die Kultblondine ihren neuesten Instagram-Post. Darauf posierte sie mit XXL-Dekolleté, das sie durchgestrichen hatte, um keinen Ärger mit ihren Followern zu bekommen. Die reagierten aber anders als erwartet: "Du bist Mutter und keine Nonne", "Mama hin oder her, Frau bleibt Frau" oder "Man muss einfach man selbst sein und sich von keinem was sagen lassen", kommentierten sie begeistert von Danielas Selbstironie.

Auch sonst läuft es für die Mallorca-Auswanderin aktuell rund. Neulich gab sie zum Beispiel bekannt, endlich ihre Wunschfigur erreicht zu haben. Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (1) hatte die Katze begonnen, sich intensiver mit ihrem Körper auseinanderzusetzen und auf ihre Ernährung zu achten. Was sagt ihr? Dürfen Mütter tiefe Ausschnitte tragen? Stimmt ab!

Wollt ihr mehr von dem angeblichen Boob-Bild sehen? Dann schaut euch das folgende Video an:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Dürfen Mütter tiefe Dekolletés zeigen?
1077
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de