Promiflash Logo
Diätziel erreicht! Dani Katzenberger stolz auf Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Diätziel erreicht! Dani Katzenberger stolz auf Bikini-Body

28. März 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt von Töchterchen Sophia (1) sagte Daniela Katzenberger (30) den Schwangerschaftspfunden den Kampf an. Mit Erfolg: Sie nahm über zehn Kilo ab. Nach einem kleinen Diätrückschlag Ende letzten Jahres, zeigt die Katze jetzt, dass sie auf ihren Körper richtig stolz ist: Sie passt bereits im März in ihren Bikini!

"Hallo ihr Lieben! Ich bin total in Frühlingslaune. Der Bikini sitzt auch schon", kommentierte die Katze gerade ein Boomerang auf Facebook, auf dem sie im Bikini abtanzt. Daniela verriet, endlich ihre Wohlfühlfigur erreicht zu haben: "So bin ich und will sich sein." Bei ihren Followern kommt der freizügige Clip gut an. "Wow, Daniela, du siehst echt rattenscharf aus, wenn ich das als Frau auch bemerken darf. Spitzen-Figur, top Bikini, da passt einfach alles!", lautete einer der positiven Kommentare.

Dass Daniela allerdings nicht permanent auf der Sonnenseite des Lebens steht, zeigt ein kürzliches Geständnis der Kultblondine. Die 30-Jährige gab zu, dass sie sich in ihrer Wahlheimat Mallorca wegen fehlender Freundinnen öfter einsam fühle.

Im Clip seht ihr, was die neue Lieblingsbeschäftigung von Tochter Sophia ist:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de