Tritt da etwa jemand in Mamas Fußstapfen? Gerade ist Ciara (31) mit ihrem zweiten Kind schwanger. Mit einem Social-Media-Post bewies die Bald-Zweifach-Mama jetzt: Besonders ihr zweijähriger Sohn Future (2) sorgt mit seiner Energie für ordentlich Stimmung!

Auf Instagram teilte die 31-Jährige ein Foto, das ihren ganz persönlichen Entertainer zeigt. In einer lässigen Jeansjacke singt der kleine Mann leidenschaftlich in ein Mikrofon. Das musikalische Talent scheint er auf jeden Fall geerbt zu haben, denn schon jetzt erinnert Futures Hingabe an die seiner Eltern. Kein Wunder! Neben Mama Ciara ist auch Futures Papa – der übrigens den gleichen Namen trägt wie sein Knirps – eingefleischter Musiker.

Zuletzt sorgte ein gemeinsames Bild von Ciara und ihrem Sprössling für Furore. Auf einem sexy Schnappschuss war nicht nur die Sängerin halbnackt zu sehen, sondern auch der Popo ihres Nachwuchses. Nachdem sie für das Foto einen riesigen Shitstorm geerntet hatte, nahm sie es prompt wieder aus dem Netz. Über zu wenig Bilder dürfen sich die Fans der Sängerin dennoch nicht beschweren. Die Amerikanerin hält ihre Anhänger oft mehrmals am Tag auf dem Laufenden.

Mit wem Ciara kürzlich ein Date hatte, erfahrt ihr im Video.

Ciara, Sängerin
Getty Images
Ciara, Sängerin
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de