Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus für Bastiaan Ragas: Die Fans sind entsetztGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus für Bastiaan Ragas: Die Fans sind entsetzt

1. Apr. 2017, 12:44 - Promiflash

Die Fans können es immer noch nicht glauben: In der gestrigen Ausgabe von Let's Dance flog völlig überraschend Caught in the Act-Sänger Bastiaan Ragas (45) aus dem Tanz-Wettbewerb. Nicht nur für Bastiaan selbst und die Jury ein Schock – auch die Fans finden diese Entscheidung unfair und bringen ihre Wut in den Kommentaren auf Facebook zum Ausdruck!

Das Entsetzen einiger Fans ist sogar so groß, dass sie damit drohen, die Sendung nicht mehr weiterzuschauen: "Das war nicht fair! Ich werde das auch nicht mehr weiter schauen, wenn es weiter so unfair zu geht. Man kann sich bald schon gar nichts mehr ansehen, denn die Gewinner stehen schon sowieso bereits fest." Auch andere User zweifeln an, ob es bei der Show wirklich mit rechten Dingen zugeht: "Wer sagt uns denn, ob das Voting stimmt? Wir sehen doch gar nicht die Anruferzahlen. Die können uns doch sonst was verticken. Alles was wir sehen bzw. hören ist das, was uns auf der Karte vorgelesen wird."

Alles in allem sind sich die Fans einig, dass das Ausscheiden von Bastiaan, der 16 Punkte von der Jury ergattert hatte, nicht fair sei. Ihrer Meinung nach hätte Anni Friesinger-Postma (40) ausscheiden müssen, die bei der Jury-Bewertung mit neun Punkten auf dem letzten Platz lag. Ausschlaggebend waren letztendlich die Anrufe der Zuschauer. Was haltet ihr von Bastiaans Ausscheiden bei "Let's Dance"? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was ist mit euch – werdet ihr die Show noch weiter gucken oder nicht?1276 Stimmen
697
Ja! Schade, dass Bastiaan rausgeflogen ist, aber so sind die Regeln – "Let's Dance" finde ich trotzdem toll.
579
Nein, so macht es keinen Spaß! Bei dem Voting bei "Let's Dance" kann irgendwas nicht stimmen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de