Promiflash Logo
Liz Kaeber in love: Nick ist "der Eine unter 80 Millionen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liz Kaeber in love: Nick ist "der Eine unter 80 Millionen"!

1. Apr. 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (24) ist bis über beide Ohren verliebt! Vor Kurzem entfachte das Feuer ihre Liebe zu Jugendfreund Nick wieder. Ihr Glück möchte die 24-Jährige nun am Liebsten mit aller Welt teilen. Auf ihrer Social-Media-Seite veröffentlichte Liz jetzt wieder ein zuckersüßes Bild und machte ihrem Freund eine wunderschöne Liebeserklärung.

"Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen. Es ist so unglaublich schön, dass ich es in vielen Momenten nicht glauben kann. Du bist der Eine unter 80 Millionen, wir gehören zusammen", schwärmte die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf ihrer Instagram-Seite über ihre neue, alte Liebe. Mit dem Liebes-Comeback sei Liz' größter Traum in Erfüllung gegangen. Das Pic zu diesen süßen Worten könnte nicht passender sein: Liz und Nick kuscheln und werfen sich verliebte Blicke zu.

Auch bei den Usern kommt der Mann in ihrem Leben gut an. "Er ist aber auch Zucker", "Ich freu mich für euch beide" oder "Schön, wenn es doch noch Happy-Ends gibt" begeistern sich die Fans.

Im Clip erfahrt ihr mehr über Liz und Nick!

Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Hält die Liebe der beiden diesmal für immer?
225
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de