Promiflash Logo
Emotionale Worte: So verliebt ist Liz Kaebers Freund Nick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionale Worte: So verliebt ist Liz Kaebers Freund Nick!

27. März 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Muss Liebe schön sein! Nachdem sich für Liz Kaeber (24) und Ex-Rosenkavalier Oliver Sanne (30) keine rosige Zukunft ergeben hatte, war es lange Zeit still im Liebesleben der hübschen Blondine. Nun scheint die 24-Jährige endlich das große Los gezogen zu haben: Ihre Jugendliebe Nick Maerker hat ihr Herz erobert! Wie verliebt er in seine Liz ist, bewies er jetzt mit einer emotionalen Liebeserklärung.

Nick genießt anscheinend die gemeinsame Zeit in der Stadt der Liebe. Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn und Liz küssend vor der romantischen Kulisse des Eiffelturms zeigt. Mit rührenden Worten wandte sich Nick an seinen Schatz: "Du bist die Liebe meines Lebens, das warst du schon immer, und das wirst du immer bleiben." Ein besonderes Versprechen gab er Liz gleich auch noch: "Unsere Liebe ist stärker als jedes Hindernis. Du und ich bis in die Ewigkeit. Ich liebe dich."

Für Nick und Liz ist es bereits der dritte Anlauf in Sachen Liebe. Seit der Grundschule scheint die beiden eine ganz besondere Beziehung zu verbinden. Liz musste in der Vergangenheit nicht nur die Liebespleite mit Oliver, sondern auch die Untreue ihres Ex-Freundes Raffaele verkraften. Ob sie mit Nick nun endlich den Mann fürs Leben gefunden hat? Stimmt ab!

Mehr über den Liebesausflug erfahrt ihr im Video.

Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Was glaubt ihr: Hat Liz mit Nick endlich ihr Liebesglück gefunden?
1322
913


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de