DSDS-Eklat um Armando: Tränen statt Traum-Duett mit Duygu!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
2. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Kurz bevor die DSDS-Zuschauer mit der vertagten Recall-Entscheidung geschockt wurden, sorgten zwei Kandidaten für Drama! Eigentlich sollten Duygu Gönel und Armando Sarowny ein harmonisches Duett singen. Doch stattdessen machte Armando seiner Duettpartnerin heftige Vorwürfe und brachte sie fast zum Weinen!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Dass die Chemie zwischen den Kandidaten nicht stimmte, zeigte sich bereits in den Proben. Armando war mit der Tonlage nicht einverstanden, einigte sich jedoch mit Duygu auf einen Kompromiss – und gab dem schließlich die Schuld für seine eher mäßige Jurykritik. Auch nach der Performance zeterte Armando weiter und brachte seine Duettpartnerin damit fast zum Weinen. "Warum gönnt man mir das einfach nicht? Ich hasse solche Menschen, die zweiseitig spielen! Das verletzt mich wirklich sehr", erklärte die fassungslose Duygu mit feuchten Augen.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Bei den Zuschauern kam der Egotrip des Sängers gar nicht gut an – viele Fans forderten seinen Rausschmiss. "Ständig dieses Rechtfertigen und Sich-Raus-Reden. Der würde von mir aus Prinzip ein Nein kassieren!", lautete nur einer der vielen wütenden Facebook-Kommentare, die sich gegen Armando richteten.

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Findet ihr, Armando ist zu weit gegangen? Stimmt ab! Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil