Nicht ohne seine Tochter: Mark Zuckerberg (32) ist seit rund anderthalb Jahren Papa der kleinen Max (1). Egal, was der Facebook-Gründer macht, sein Sprössling ist immer mit dabei. Auch eine Runde sporteln ist anscheinend mit Baby für ihn kein Problem. Mark hat seinen Fans gezeigt, wie kreativ das Workout bei ihm zu Hause aussieht!

Rein in die Babytrage und ab auf den Rücken damit: Wie einen Rucksack trägt Mark seine Kleine durch die Gegend. In seinem neuesten Video bei Facebook – wo auch sonst – präsentiert er seinen Followern ein spezielles Vater-Tochter-Training. Während ihr Daddy Klimmzüge und Liegestütze macht, entspannt Max in ihrer Trage. "Als ich aufgehört habe, rief sie 'Mehr! Mehr!'. Sie ist der anspruchsvolle Trainer, den ich je hatte", schrieb Mark zu dem Clip.

Dass Mark sein Kind am liebsten gar nicht mehr loslassen möchte, beweist er immer wieder mit süßen Schnappschüssen. Beim Wickeln, Fläschchen geben oder im Schwimmbad – in seiner Daddy-Rolle scheint der 32-Jährige voll aufzublühen. Was viele seiner Fans über den smarten Amerikaner nicht wissen: Er und seine Frau Priscilla (32) mussten schon drei Fehlgeburten verkraften. Umso glücklicher verkündete Mark kürzlich, dass seine Liebste wieder schwanger ist!

Mehr von Max und Mark seht ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de