Wem drückt Bastiaan Ragas (45) jetzt die Daumen? Freitagabend schied der Caught in the Act-Sänger überraschend bei Let's Dance aus. Für viele Fans und auch den Niederländer selbst eine unverständliche Publikums-Entscheidung! Gegenüber Promiflash verriet Bastiaan, mit welchem der verbliebenen Kandidaten er ab sofort mitfiebert.

Bastiaan erzählte im Promiflash-Interview, eigentlich allen anderen Teilnehmern die Daumen zu drücken: "Es sind wirklich so viele gute Leute". Für einen tanzenden Promi habe er aber besondere Sympathie entwickelt. So berichtete er: "Ich habe eigentlich gleich am ersten Tag eine sehr gute Connection mit Gil gehabt und gleich die Nummern getauscht. Er macht das wirklich super."

Bastiaans Unterstützung hat Gil Ofarim (34) nach dem gestrigen Abend wahrlich verdient: Der Musiker zog sich eine Verletzung am linken Fuß zu, aber hielt seine Performance mit Tanzpartnerin Ekatarina (29) dennoch durch. Ein lohnender Einsatz: Das Duo bekam perfekte 30 Punkte und rührte die Zuschauer zu Tränen!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Ist Gil auch euer Favorit? Stimmt unten im Voting ab! Im Clip seht ihr, was im "Let's Dance"-Studio während der Werbepause passiert:

Vanessa Mai und Christian Polanc beim Halbfinale von "Let's Dance" 2017Lukas Schulze / Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc beim Halbfinale von "Let's Dance" 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joach Llambi bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joach Llambi bei "Let's Dance" 2017
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Ist Gil auch euer Favorit?911 Stimmen
719
Absolut!
192
Nein, ich habe einen anderen Favoriten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de