Promiflash Logo
Oben ohne auf dem Cover? Bibi Heinicke prankt ihre Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne auf dem Cover? Bibi Heinicke prankt ihre Mama!

2. Apr. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Lässt sich Bibi Heinicke (24) etwa nackt ablichten? Nein, natürlich nicht! Die Youtube-Queen hat sich für ihre Mama nur einen äußerst pikanten Aprilscherz ausgedacht und behauptet, dass sie sich für ein internationales Magazin ausziehen solle. Die Reaktion ihrer Mutter ist überraschend!

"Ich wollte dich was fragen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich brauch jetzt deinen Mama-Rat", sagt Bibi in ihrem neusten YouTube-Video unsicher zu ihrer Mama am Telefon. "Ich habe eine Anfrage von einer Zeitschrift bekommen. Die wollen eine komplette Fotostrecke in die Zeitschrift bringen und das Cover soll oben ohne sein", erzählt sie weiter. Bibi kann sich ihr Lachen kaum verkneifen und auch ihr Freund Julian (23), der sie bei dem Scherz unterstützte, muss sich zusammenreißen.

Ihre Mutter durchschaut die Aktion jedoch sofort: "Ach Quatsch! April, April! Mein Schatz, bei aller Liebe, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Als wenn du das machen würdest", lässt sie sich nicht schocken. Sichtlich enttäuscht legt Bibi dann wieder auf. Ihre Fans haben aber schon eine Idee für das nächste Video: "Du solltest deine Mama noch einmal pranken und sagen, dass du schwanger bist. Das wäre cool", kommentiert eine Userin. Ob ihre Mama ihr die Story vielleicht abgekauft hätte?

Was sagt ihr zum Aprilscherz von Bibi? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Was sagt ihr zu Bibis Aprilscherz?
571
830


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de