Promiflash Logo
20 Kilo weg! Sky du Mont nach Trennung frisch erschlanktGetty ImagesZur Bildergalerie

20 Kilo weg! Sky du Mont nach Trennung frisch erschlankt

3. Apr. 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Na, da schau her! Die vergangene Zeit war für Schauspieler Sky du Mont (69) keine einfache. Seit der Trennung von Frau Mirja (41) zeigt sich der 69-Jährige nur noch selten in der Öffentlichkeit. Jetzt besuchte er wieder eine Veranstaltung und posierte dort super erschlankt und mit 20 Kilo weniger auf dem roten Teppich!

Bei der Verleihung der "Jupiter Awards" Ende März überraschte der Schauspieler alle mit seiner neuen Figur. "Ja, ich habe 20 Kilo abgenommen", erklärte er der Gala. Doch das war überhaupt nicht geplant: "Ich habe nicht bewusst abgenommen. Das war das Leben!" Die Trennung scheint ihn ganz schön mitgenommen zu haben. "Jetzt geht es mir aber sehr gut. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Gewicht, weil ich endlich wieder ohne zu Schnaufen die Treppe hochkomme", scherzte er weiter.

Im vergangenen Sommer gaben Sky und Mirja ihre Trennung bekannt. Auch wenn die Scheidung soweit reibungslos verlaufe und seine Noch-Frau weiterhin einen Schlüssel zu seinem Haus habe, sei es nicht immer einfach. "Es gibt keine harmonischen Trennungen. Auch bei uns nicht", stellte er neulich im Interview mit Das neue Blatt klar. Wie gefällt euch der erschlankte Sky? Entscheidet in unserer Umfrage!

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Sky du Mont 2016 in HamburgGetty Images
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Wie gefällt euch der erschlankte Sky?
448
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de