Anzeige
Promiflash Logo
Keine harmonische Trennung! Sky du Mont bestätigt ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine harmonische Trennung! Sky du Mont bestätigt Scheidung

6. Feb. 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war bisher nicht von Scheidung die Rede, jetzt kommt sie aber doch. Nachdem Mirja (41) und Sky du Mont (69) im vergangenen Sommer ihr Liebes-Aus verkündet haben, hieß es eine ganze Zeit lang, die beiden würden ihre Trennung noch nicht offiziell besiegeln wollen – nun scheint dies aber doch der Fall zu sein.

"Wir werden geschieden. Wir haben alles geregelt. Es verläuft alles friedlich", gab Sky jetzt im Gespräch mit Das neue Blatt an. Selbst wenn die beiden sich jetzt tatsächlich scheiden lassen, läuft zwischen dem 69-Jährigen und seiner Ex noch immer alles reibungslos – von Rosenkrieg keine Spur: "Mirja hat noch einen Schlüssel zu meinem Haus." Die beiden gemeinsamen Kinder Tara und Fayn sollen wegen der Trennung ihrer Eltern nun mal nicht leiden.

Eines stellte der Schauspieler im Interview aber trotzdem klar: "Es gibt keine harmonischen Trennungen. Auch bei uns nicht." Und dennoch geht bei Sky und Mirja alles irgendwie ruhiger vonstatten als bei vielen anderen Ex-Paaren.

Hier gibt es noch ein Trennungsstatement von Mirja du Mont:

Sky du Mont 2016 in HamburgGetty Images
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de