Eigentlich war bisher nicht von Scheidung die Rede, jetzt kommt sie aber doch. Nachdem Mirja (41) und Sky du Mont (69) im vergangenen Sommer ihr Liebes-Aus verkündet haben, hieß es eine ganze Zeit lang, die beiden würden ihre Trennung noch nicht offiziell besiegeln wollen – nun scheint dies aber doch der Fall zu sein.

"Wir werden geschieden. Wir haben alles geregelt. Es verläuft alles friedlich", gab Sky jetzt im Gespräch mit Das neue Blatt an. Selbst wenn die beiden sich jetzt tatsächlich scheiden lassen, läuft zwischen dem 69-Jährigen und seiner Ex noch immer alles reibungslos – von Rosenkrieg keine Spur: "Mirja hat noch einen Schlüssel zu meinem Haus." Die beiden gemeinsamen Kinder Tara und Fayn sollen wegen der Trennung ihrer Eltern nun mal nicht leiden.

Eines stellte der Schauspieler im Interview aber trotzdem klar: "Es gibt keine harmonischen Trennungen. Auch bei uns nicht." Und dennoch geht bei Sky und Mirja alles irgendwie ruhiger vonstatten als bei vielen anderen Ex-Paaren.

Hier gibt es noch ein Trennungsstatement von Mirja du Mont:

Sky du Mont bei der Premiere von "Bodyguard – Das Musical" in KölnPatrick Hoffmann/WENN.com
Sky du Mont bei der Premiere von "Bodyguard – Das Musical" in Köln
Sky und Mirja du Mont beim McDonalds-ReadingAndreas Rentz/Getty Images
Sky und Mirja du Mont beim McDonalds-Reading
Sky du Mont bei der Premiere von "Yakari" in HegelsaalGetty Images
Sky du Mont bei der Premiere von "Yakari" in Hegelsaal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de