Promiflash Logo
Hexenschuss nur eine Lüge? Honey witzelt über TV-Absage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hexenschuss nur eine Lüge? Honey witzelt über TV-Absage!

3. Apr. 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Schon mit seiner beinahe legendären "Mein Hals ist zu dick"-Ausrede im diesjährigen Dschungelcamp machte Alexander "Honey" Keen (34) als Drückeberger von sich reden. Nun konnte er auch an der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" nicht teilnehmen. Der angebliche Grund: Ein Hexenschuss! Doch so schlecht scheint es Honey gar nicht zu gehen. Es erweckt allen Anschein, als mache er sich jetzt sogar über seine verpasste Teilnahme lustig.

Auf Instagram postete das Männermodel ein Foto vor paradiesischer Kulisse und scheint darauf sogar in der Lage zu sein, lässig auf einer Balkonbrüstung zu posieren. Ist man mit einem Hexenschuss nicht eigentlich ziemlich kreuzlahm? Für den Reisesender "sonnenklar.tv" hat Honey einen Job absolviert – und wurde von dem Reiseveranstalter scheinbar auch direkt in die Sonne geschickt. "Ich habe den besten Arbeitgeber auf der Welt. Als 'sonnenklar.tv' von meinem Hexenschuss erfahren hat, wurde ich sofort ins Paradies geflogen. Hier kann ich mich optimal erholen", freut sich der 34-Jährige.

Das klingt aber ganz schön ironisch! Oder was glaubt ihr? Macht sich Honey mit seinem Post über seine Völkerball-Absage lustig oder meint ihr, der Ex-Dschungelcamper hat wirklich Rückenprobleme? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Glaubt ihr, Honey macht sich mit seinem Post lustig?
3396
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de