Promiflash Logo
Krass! Blac Chyna will, dass ihre Kids schon Geld verdienenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Blac Chyna will, dass ihre Kids schon Geld verdienen

3. Apr. 2017, 13:58 - Promiflash Redaktion

In den Augen der Fans des Kardashian-Clans kann Blac Chyna (28) irgendwie gar nichts richtig machen. Für jeden Schritt wird das Model kritisiert. Der Vorwurf: Sie wolle Profit aus dem Namen Kardashian schlagen und sei nur deshalb an Robs (30) Seite. Dagegen wehrt sich Chyna immer wieder vehement. Nun gibt es allerdings vielleicht doch Grund zur Sorge: Die zweifache Mutter will, dass Baby Dream und Sohn King Cairo (4) schon Geld verdienen!

Will Blac Chyna jetzt wirklich ihre Kids für sich arbeiten lassen? Wie TMZ berichtet, habe die 28-Jährige Ende vergangener Woche eine Behörde in Los Angeles aufgesucht, um eine Arbeitserlaubnis für ihre viermonatige Tochter und ihren vierjährigen Sohn einzuholen. Mit diesen Dokumenten können die beiden schon legal Geld verdienen – für Fotoshootings oder Filmaufnahmen.

Damit fließt vermutlich ordentlich Geld in die Kasse der On-Off-Freundin von Rob Kardashian. Doch Momager Kris Jenner (61) wird die Anwandlungen ihrer Schwiegertochter nicht besonders toll finden. Sie setzte schon durch, dass sich Chyna den Namen Angela Kardashian nicht gesetzlich schützen lassen darf. Ob die stolze Großmutter also zulassen wird, dass Baby Dream schon Geld verdienen soll? Was haltet ihr von Blac Chynas Plan? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Mehr zum aktuellen Beziehungsstand bei Rob und Chyna erfahrt ihr im folgenden Clip.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Was haltet ihr von Blac Chynas Vorhaben?
1920
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de