Anzeige
Promiflash Logo
Küchen-Chaos: Daniela Katzenbergers Sophia räubert Schränke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Küchen-Chaos: Daniela Katzenbergers Sophia räubert Schränke!

3. Apr. 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein kleiner Wirbelwind! Töchterchen Sophia (1) erkundet die Welt – und Mama Daniela Katzenberger (30) und Papa Lucas Cordalis (49) dürfen aufräumen. Zuletzt auf dem Entdeckerplan: Küchenschränke! Ganz besonderes Highlight waren dabei die Nudeln, die prompt auf dem Boden verteilt wurden.

"Alle Nudeln ausgeleert, der kleine Räuber. Wer kennt's?", schrieb Daniela Katzenberger zu ihrem neuesten Facebook-Post. Darauf sieht man Töchterchen Sophia emsig den Küchenschrank inspizieren, während ihr Papa geduldig das Chaos beseitigt, das bei dem spannenden Abenteuer der Kleinen entstanden ist. Dass Daniela mit der Wahl der neuen "Deko" sogar noch Glück hatte, kommentierten ihre Follower: "Kritisch wird es, wenn es Mehl ist", "Sei froh, dass es nur Nudeln waren. Meine liebt Nutella und hat heute den Becher in die Hand bekommen, als ich nicht in der Küche war" oder "Besser ist noch, wenn sie merken, wie toll es knistert, wenn man Chips oder dergleichen auf den Boden schmeißt und drüberläuft."

Doch nicht nur tagsüber sorgt der Nachwuchs für Trubel. Auch nachts hält Sophia ihre Eltern gerne mal auf Trab. Kein Wunder also, dass die morgens nicht immer ganz fit aussehen.

Zuletzt polarisierte Daniela mit einem Bild von sich in der Badewanne, auf dem angeblich ihre Brüste zu sehen waren. Was sie jetzt zu diesem Foto sagte, erfahrt ihr im Video:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de