Promiflash Logo
Nach Honeys Liebes-Outing: Fiese Häme statt Glückwünsche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Honeys Liebes-Outing: Fiese Häme statt Glückwünsche!

3. Apr. 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Honey hat seine Bienenkönigin gefunden! Ein Jahr nach der Trennung von seiner Ex, GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo (20), schwebt der Selbstdarsteller auf Wolke sieben. Seine Fans sind von seinem neuen Beziehungsstatus aber alles andere als begeistert. Statt Glückwünsche hagelt es für Honey ordentlich Kritik!

So ganz scheinen ihm die User auf Facebook die traute Zweisamkeit nämlich nicht abzunehmen. Der Grund: Die wirklich gewöhnungsbedürftige Bildauswahl für ein Liebes-Outing. "Wer stellt sich denn nur in Jeans neben seinen komplett angezogenen Freund" und "Kein Wunder, dass man die neue Flamme vom arroganten Grinsemännlein nur von hinten sieht. Ich würde an ihrer Stelle auch nicht erkannt werden wollen", schreiben die Nutzer in den sozialen Netzwerken.

Eine wirkliche Erfolgschance sehen sie nicht für das Paar. Sie sind sich sicher: Die Beziehung hat ein Verfallsdatum! Was meint ihr, meinen es Honey und seine Neue wirklich ernst? Stimmt in der Umfrage ab.

Beim der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" musste Honey seine Teamkollegen im Stich lassen. Seht im Video, was der Grund dafür ist.

Was meint ihr, meinen es Honey und seine Neue wirklich ernst?
664
6471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de