Anzeige
Promiflash Logo
Honey verliebt: Dieser Hintern gehört seiner neuen Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey verliebt: Dieser Hintern gehört seiner neuen Freundin!

3. Apr. 2017, 19:14 - Promiflash Redaktion

Honey (34) ist wieder in festen Händen! In paradiesischer Kulisse erholt sich der Ex-Dschungelcamper gerade von einem Hexenschuss. Aber nicht alleine. Wie Alexander Keen mit Urlaubsschnappschüssen beweist, befindet er sich in Gesellschaft einer sexy Blondine – und Promiflash erfuhr: Bei ihr handelt es sich um Honeys Neue!

"Die Unbekannte Dame an der Seite von Alexander Keen ist seine Freundin. Alexander ist glücklich vergeben", so lautet das offizielle Statement von Honeys Management gegenüber Promiflash. Dank "sonnenklar.tv" darf sich der TV-Star gerade weit weg von Deutschland vom Stress, dem Hexenschuss und einem LWS-Syndrom erholen. Besonders glücklich ist der 34-Jährige darüber, dabei nicht alleine zu sein. Zu einem Pärchen-Pic bei Instagram schreibt er: "Also...im Paradise lässt es sich schon gut aushalten, aber zu zweit ist es einfach am genialsten."

Damit ist klar: Honey hat ein Jahr nach der Trennung von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) eine neue Liebe gefunden. Die scheint übrigens seine Model-Leidenschaft zu teilen, denn auf den Fotos ist sie von hinten und oben ohne in sexy Pose neben ihrem Schatz zu bewundern.

Womit Honey zuletzt für Schlagzeilen sorgte, erfahrt ihr im Clip:

Was haltet ihr von den ersten Liebesbildern von Honey und seiner Neuen?2985 Stimmen
261
Sexy, bitte mehr davon!
2724
Er will wieder im Mittelpunkt stehen, das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de