Promiflash Logo
Sechs Monate nach der Trennung: Jana liebt Willi Herren nochGetty ImagesZur Bildergalerie

Sechs Monate nach der Trennung: Jana liebt Willi Herren noch

3. Apr. 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Große Herausforderung für Willi Herrens Ex! Im verflixten siebten Beziehungsjahr trennten sich im Oktober 2016 der Schlager-Star und seine damalige Freundin Jana Windolph. Als seine Managerin arbeitet sie auch nach der Trennung eng mit ihm zusammen und gestand jetzt, dass sie noch Gefühle für ihn hat!

Im Interview mit RTL schüttete die Blondine jetzt ihr Herz aus: "Ich liebe ihn immer noch. Da gibt es ein Band zwischen uns, das man einfach nicht lösen kann. Man funktioniert. Das ist hart, aber das Leben geht weiter." Ob die Trennung am Ende doch keine gemeinsame Entscheidung war? Über das Beziehungsende hieß es damals noch, beide hätten gespürt, dass sich die Liebe bei all dem Stress, der die beiden umgab, verflüchtigt habe.

Anstrengend geht es im Leben von Willi Herren (41) auch weiterhin zu. Anfang März begab sich der Sänger aufgrund von Burn-out-Erscheinungen in eine Klinik. Jana scheint ihrem Instagram-Profil zufolge trotz allem die Zeit mit ihren Freunden zu genießen.

Im Video erzählt Willi Herren, wie er seinen starken Gewichtsverlust geschafft hat. Darunter geht's zur Abstimmung.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Was sagt ihr: Sollte Jana sich lieber ganz von Willi verabschieden?
631
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de