Zoff mit Kris: Kim Kardashian will bei KUWTK aussteigen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
3. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Werden gar nicht die schlechten Quoten, sondern der Ausstieg der Hauptperson der Reality-Show zum Verhängnis? Die Zukunft von Keeping up with the Kardashians ist in Gefahr. Erst hieß es, dass die Sendung wegen schlechter Zuschauerzahlen eventuell abgesetzt werden, jetzt ist es ausgerechnet Kim Kardashian (36), die Ärger macht: Sie will angeblich aussteigen.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Zuletzt hatte man bei KUWTK wirklich sämtliche Geschütze aufgefahren, sowohl Kendall Jenners (21) Stalker-Drama als auch Kims Raubüberfall-Trauma zum Thema gemacht. Doch ausgerechnet der große Star der TV-Sendung hat jetzt einem neuen Gerücht zufolge, keine Lust mehr auf das Reality-Format. Wie Radar Online von Insidern erfahren haben will, möchte die 36-Jährige ihre Fernsehkarriere an den Nagel hängen: "Kim ist völlig aufgebracht. Es war schwer genug, sie dazu zu kriegen, diese Staffel zu drehen, nach dem, was sie durchgemacht hat. Es wird ihre Letzte sein. Sie plant, mit Ende der Staffel in TV-Rente zu gehen. Sie möchte sich auf ihre anderen Geschäfte, aufs Mamasein und ihre Rolle als Ehefrau konzentrieren." Doch da Kanye Wests (39) Frau ihre Rechnung wohl ohne das Kardashian-Oberhaupt, Momager Kris Jenner (61) gemacht.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

"Es ist egal, was Kim denkt, Kris wird sie auf jeden Fall zurück vor die Kamera holen", betonte die Quelle des Online-Magazins. Kris Jenner kämpft also jetzt nicht nur gegen das Quoten-Aus ihres TV-Babys, sondern auch gegen ihre rebellische Tochter.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Wie Kim Kardashian ihre mega Karriere begann, erfahrt ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil