Promiflash Logo
Antonio Banderas: Hatte er sogar bereits zwei Herzinfarkte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Antonio Banderas: Hatte er sogar bereits zwei Herzinfarkte?

4. Apr. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Antonio Banderas (56) wirklich? Vor wenigen Tagen meldete sich der Hollywood-Schauspieler nach seiner Herzattacke im Januar dieses Jahres erstmals zu Wort. Es sei alles soweit in Ordnung, beteuerte der Ex-Mann von Melanie Griffith (59). Doch ist das wirklich die Wahrheit?

Ein Insider verriet gegenüber Radar Online: "Antonio will niemandem Angst machen, also spielt er seine gesundheitlichen Probleme herunter. Doch die Tatsache, dass er mehr als einmal ein Problem mit dem Herzen in den letzten Jahren hatte, ist mehr als besorgniserregend." Ein vermeintlicher Hinweis, dass es dem gebürtigen Spanier doch nicht so gut geht, wie er behauptet.

Trotzdem will der "Zorro"-Darsteller beruflich nicht kürzertreten. Er fühle sich gut und hätte Lust, viel zu arbeiten, heißt es. Die damit verbundenen Gesundheitsrisiken, scheinen ihn dabei nicht allzu sehr zu beschäftigen.

Antonios "The Expendables"-Kollege Jason Statham ist bald wieder auf der Leinwand zu sehen. Seht im Video, mehr über die Filmreihe.

Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020Getty Images
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020
Antonio Banderas und Dakota JohnsonGetty Images
Antonio Banderas und Dakota Johnson
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los AngelesGetty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Was meint ihr: Spielt Antonio seine Krankheit runter?
33
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de