Promiflash Logo
Herz-Attacke beim Sport? Antonio Banderas im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herz-Attacke beim Sport? Antonio Banderas im Krankenhaus!

30. Jan. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Hat er sich etwa übernommen? Am vergangenen Donnerstag musste Antonio Banderas (56) ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund: Während seines Workouts hatte er plötzlich Schmerzen in der Brust und befürchtete eine Herzattacke. In einem Interview verriet er nun, wie es wirklich um seinen gesundheitlichen Zustand bestellt ist.

Gegenüber der britischen Sun gab Antonio sich nun erleichtert, denn glücklicherweise hat sich sein Verdacht auf einen Herzinfarkt nicht bestätigt. Bereits nach einer kurzen Beobachtungsphase gaben die Ärzte auch schon grünes Licht für seine Entlassung. Ob das an seinem positiven Lebenswandel liegt? "Ich bin kein Partymensch mehr. Ich gehe zurzeit viel Fahrrad fahren und bin viel in der freien Natur", erklärte der "Zorro"-Star im Interview.

Dass der Vorfall so glimpflich ausgegangen ist, dürfte vor allem Antonios derzeitige Freundin Nicole Kempel freuen. Nach seiner Ehe mit Hollywood-Star Melanie Griffith (59) zog er sich mit dem niederländischen Model auf einen ruhigen Wohnsitz in Surrey im Süden Englands zurück.

Antonio Banderas und Dakota Johnson
Getty Images
Antonio Banderas und Dakota Johnson
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020
Getty Images
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de