Promiflash Logo
Bromance Deluxe: Pietro & Giovanni zeigen Friendship im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bromance Deluxe: Pietro & Giovanni zeigen Friendship im TV!

4. Apr. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Zwischen diesen beiden heißblütigen Italienern knistert es aber gewaltig! Bei der RTL-II-Show "Die Hitrekorde - Champions der 2000er" sollte sich eigentlich alles um das Thema Musik drehen. Doch Moderator Giovanni Zarrella (39) hatte am heutigen TV-Abend nur Augen für einen – und zwar für seinen Best Buddy Pietro Lombardi (24)!

Für den hagelte es regelrecht Komplimente und Liebesbekundungen. Quizmaster Giovanni zeigte sich nämlich außerordentlich angetan von Pietros stimmlichen Qualitäten: "Ich finde, dass du ein großartiger Sänger bist. Der Junge macht mir Gänsehaut, wirklich." Doch auch was den Charakter angeht, schwärmte der ehemalige Bro'Sis-Star in höchsten Tönen von seinem Landsmann. "Irgendwann ging es um den Charakter und dann kamen da zum Glück so Jungs wie Pietro, die gezeigt haben, dass man ein großes Herz haben und singen kann", erklärte er, als es um das Thema Casting-Shows ging.

Den Sieg brachte das dem einstigen DSDS-Gewinner jedoch nicht sein. Er und seine Promi-Kollegen Jürgen Milski (53), Eko Fresh (33) und Angelina Kirsch (28) mussten sich einer Kontrahentin haushoch geschlagen geben – und zwar Lafee (26)! Die zockte ihre Quiz-Konkurrenten in nahezu allen Kategorien gnadenlos ab. Pietro kann sich jedoch mit einer Gewissheit trösten: Er war eindeutig Giovannis Liebling in der Runde!

Doch was haltet ihr von solchen überschwänglichen Liebesbekundungen im TV? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie fandet ihr Giovanni Zarrellas und Pietro Lombardis TV-Bromance?
410
76
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de