Promiflash Logo
Nach Bikini-Post: So reagiert Dani Katzenberger auf ihr FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bikini-Post: So reagiert Dani Katzenberger auf ihr Foto

4. Apr. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Für Daniela Katzenbergers (30) Schlank-Pic im Bikini hagelte es positive Kommentare und viel Lob. Auf Facebook reagierte die TV-Blondine bescheiden auf ihren Abnehmerfolg: "Naja, megaschlank bin ich jetzt nicht, aber ganz in Ordnung ist es allemal! Ja, ja, Eigenlob stinkt, aber ein bisschen stolz darf man doch trotzdem sein, oder?" Das sehen ihre Fans ähnlich – vor allem, weil auch böse Aussagen über Bikini-Girl Dani im Netz auftauchen. Eine Nutzerin schreibt: "Lies dir diese dummen Kommentare drunter bloß nicht durch! Wenn manche im echten Leben nur halb so viel Mumm hätten und das dem anderen genauso ins Gesicht sagen könnten." Gesagt, getan – auch Hater-Kommentare nimmt die Katze sportlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de