Ton in Ton! Jennifer Lopez (47) und Alex Rodriguez (41) sind seit wenigen Wochen zusammen und der ehemalige Baseball-Profi schwärmte schon in einer Talkshow von seiner neuen Freundin. Jetzt gibt es das erste Pärchenfoto der beiden, auf dem man sieht: J.Lo und Alex tragen bereits Partnerlook!

Das frisch verliebte Paar trat am Freitag zusammen in New York auf die Straße. Jennifer und Alex waren beim Mittagessen und wurden danach von fiesem Regen überrascht. Doch kein Problem für den Womanizer: Mit einem großen Regenschirm beschützte er J.Lo vor jeglicher Nässe. Auch outfittechnisch harmonierten die beiden gut. Alex trug einen schicken beigefarbenen Anzug und Jennifer war in einen langen Mantel der gleichen Farbe gehüllt. Was haltet ihr von dem Partnerlook? Stimmt unten im Voting ab!

Fast zeitgleich mit J.Lo präsentierte auch ihr Ex-Mann Marc Anthony (48) seine neue Flamme. Er fand sein Liebesglück mit dem Model Mariana. Trotz neuer Partner sollen sich Jennifer und Marc übrigens immer noch blendend verstehen. So schwärmte die 47-Jährige gerade erst in höchsten Tönen von dem Sänger.

Im Clip seht ihr, dass sich J.Lo zur neuen Beziehung auch eine neue Frisur zugelegt hat:

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New YorkSplash News
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York
Mariana Downing und Marc AnthonyJanet Mayer / Splash News
Mariana Downing und Marc Anthony
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Latin Grammy Awards 2016Valerie Macon / Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Latin Grammy Awards 2016
Was haltet davon, dass J.Lo & A-Rod Parterlook tragen?962 Stimmen
641
Echt süß!
321
Etwas lächerlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de