Promiflash Logo
Peinlich oder süß? J.Lo & Lover A-Rod schon im Partner-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich oder süß? J.Lo & Lover A-Rod schon im Partner-Look!

4. Apr. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Ton in Ton! Jennifer Lopez (47) und Alex Rodriguez (41) sind seit wenigen Wochen zusammen und der ehemalige Baseball-Profi schwärmte schon in einer Talkshow von seiner neuen Freundin. Jetzt gibt es das erste Pärchenfoto der beiden, auf dem man sieht: J.Lo und Alex tragen bereits Partnerlook!

Das frisch verliebte Paar trat am Freitag zusammen in New York auf die Straße. Jennifer und Alex waren beim Mittagessen und wurden danach von fiesem Regen überrascht. Doch kein Problem für den Womanizer: Mit einem großen Regenschirm beschützte er J.Lo vor jeglicher Nässe. Auch outfittechnisch harmonierten die beiden gut. Alex trug einen schicken beigefarbenen Anzug und Jennifer war in einen langen Mantel der gleichen Farbe gehüllt. Was haltet ihr von dem Partnerlook? Stimmt unten im Voting ab!

Fast zeitgleich mit J.Lo präsentierte auch ihr Ex-Mann Marc Anthony (48) seine neue Flamme. Er fand sein Liebesglück mit dem Model Mariana. Trotz neuer Partner sollen sich Jennifer und Marc übrigens immer noch blendend verstehen. So schwärmte die 47-Jährige gerade erst in höchsten Tönen von dem Sänger.

Im Clip seht ihr, dass sich J.Lo zur neuen Beziehung auch eine neue Frisur zugelegt hat:

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet davon, dass J.Lo & A-Rod Parterlook tragen?
641
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de