Promiflash Logo
Stefan Mross & Anna-Carina: So lernten sie sich kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stefan Mross & Anna-Carina: So lernten sie sich kennen

4. Apr. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Stefan Mross (41) und Anna-Carina Woitschack (24) sind total happy! Seit einigen Monaten sind die beiden ein Paar und schweben zusammen auf Wolke sieben. Wie sie sich kennenlernten und wann es gefunkt hat, verrieten sie nun in einem Interview!

Im Juni 2016 war Anna-Carina zu Gast in Stefans Show "Immer wieder sonntags". Damals trat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit einer Puppe auf, die Stefan darstellte. Auf der Bühne gestand sie ihm, in ihn verliebt zu sein. Die Zuneigung galt damals allerdings nur dem kleinen Ebenbild des Moderators. Danach gingen die beiden auf Weihnachts-Tournee und lernten sich besser kennen. "Wir haben uns oft zum Frühstück verabredet und viele Gespräche geführt. Dabei hat es gefunkt", erzählte Anna-Carina im Liebesinterview mit Bild Online.

Mittlerweile können sich die Turteltauben sogar ein gemeinsames Zuhause vorstellen. "Am schönsten wäre es, wenn Anna für immer zu mir nach Traunstein kommt", schwärmte Stefan. Insgesamt trennt das Paar ein Altersunterschied von 17 Jahren. Denkt ihr, ihre Liebe hat trotzdem eine Zukunft? Stimmt ab!

Im Clip erfahrt ihr mehr über Stefan und Anna-Carina:

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
17 Jahre Altersunterschied – hat Stefans und Annas Liebe eine Zukunft?
696
1371
1920


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de