Promiflash Logo
Etwa schon Weihnachten? Sara Kulkas Mann backt mit den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Etwa schon Weihnachten? Sara Kulkas Mann backt mit den Kids

5. Apr. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Wie jetzt? Ex-GNTM Kandidatin Sara Kulka (26) und ihre Familie sind wohl schon in Weihnachtsstimmung! Ihre Fans sind die täglichen Schnappschüsse mit ihren beiden Töchtern gewohnt. Ob am Strand, beim Spazieren gehen, Stillen oder Einkaufen – Sara hält ihre Follower immer auf dem Laufenden. Wünscht sich Sara mit ihrem neusten Pic etwa die besinnlichste Zeit des Jahres zurück?

Im Hause Kulka hat der Ehemann von Sara und Daddy der Kleinen seine Backkünste unter Beweis gestellt. Da gibt es von Sara gleich eine Liebeserklärung dazu: "Ich liebe meinen Mann dafür, dass er so ist, wie er ist und vor allem dafür, wie er mit unseren Kindern umgeht. Er hält sich nicht an Regeln, orientiert sich nicht an anderen, lebt jetzt! Und wenn seine Tochter Lust hat, im April Plätzchen zu backen, dann macht er es mit ihr", schwärmte Sara bei Instagram. Die Blondine habe am Backen nicht so viel Spaß und überlasse die Rührschüssel lieber ihrem Mann. Ihr Liebster steht allerdings nicht in der Öffentlichkeit.

Sara bezeichnete die Methode, wie sie ihre Kinder erziehe, bei Facebook als bedürfnisorientiert: "Mir ist das Reden wichtig, und dass meine Kinder das Gefühl haben, dass ich sie ernst nehme. Natürlich hat meine kleine Tochter momentan Vorrang und wir richten uns nach ihr. Bei ihr gibt es nur zwei Optionen: Entweder lasse ich sie schreien oder gehe sofort auf ihre Bedürfnisse ein. Ersteres kommt für mich definitiv nicht infrage!"

Was sagt ihr zur leckeren Weihnachtsaktion im April? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Weihnachtskekse im April. Was sagt ihr zu Sara Kulkas Aktion?
529
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de