Lebenswandel dank Nachwuchs: Eigentlich kennt man Sara Kulka (26) durch deutsche TV-Formate wie Germany's next Topmodel oder Dschungelcamp, doch seit die hübsche Blondine ihre zwei Kinder zur Welt gebracht hat, ist sie ein ganz anderer Mensch geworden. Sara ist jetzt eine Power-Mama und setzt sich für wichtige Themen wie Stillen ein.

Auf ihrer beliebten Instagram-Seite veröffentlichte die zweifache Mama nun einen mutigen Schnappschuss, der sie dabei zeigt, wie sie ihrer jüngsten Tochter Annabell die Brust gibt. Dazu schrieb Sara: "Ich wusste, dass mich meine Kinder verändern würden aber, dass es so stark sein wird, hätte ich nie im Leben gedacht." Mit einem zusätzlichen Hashtag will die junge Mutter deutlich machen, dass Stillen noch viel zu wenig Akzeptanz in der Öffentlichkeit findet.

Ihre Fans sind von Saras Beitrag begeistert und drücken ihren Zuspruch in den Kommentaren aus. "Ihr seid so wunderschön", "Das kann ich nur unterschreiben", lauten zwei der Kommentare.

Wie sehr Sara ihren After-Baby-Body liebt, erfahrt ihr in diesem Video.

Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und Annabell
Sara Kulka mit ihrer Tochter AnnabellFacebook / Sara Kulka
Sara Kulka mit ihrer Tochter Annabell
Sara Kulka mit ihrer Tochter AnnabellFacebook / Sara Kulka
Sara Kulka mit ihrer Tochter Annabell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de