Mathilda und Annabell sind ihr Ein und Alles. Sara Kulka (26) verzaubert die Fans regelmäßig mit zuckersüßen Schnappschüssen ihrer beiden Kindern. Eines fällt beim Betrachten der Fotos auf: Sara will Baby Annabell gar nicht mehr loslassen!

Töchterchen Nummer zwei scheint wohl keine Lust zu haben, in einem Kinderwagen zu liegen und will stattdessen ganz nah bei Mama sein. Die 26-Jährige trägt ihre Jüngste die meiste Zeit in einem Tuch. Das Model findet es klasse, bezeichnet sich sogar als tragesüchtig und stimmt sein Outfit auf das Tuch ab.
Auf Instagram rechtfertigt Sara sich trotzdem und schreibt über ihr Baby: "Es sucht den Schutz bei dir, es sucht nach Geborgenheit und Vertrauen, nach Liebe." Ihre Fans können sich gut in sie hineinversetzen. Ein User schreibt: "Man kann Kinder mit Zuneigung und Nähe nicht verwöhnen." Obwohl es auch ein paar Hater gibt, steht die Mehrheit ihrer Follower in puncto Kindererziehung hinter Sara.

2014 kam ihre erste Tochter Matilda auf die Welt, zwei Jahre später später wurde Annabell geboren. Sara ist vor allem durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel im Jahr 2012 bekannt. Drei Jahre später zog sie ins Dschungelcamp.

Mehr von ihrem Familienglück seht ihr im Video.

Sara Kulka mit Töchterchen AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka mit Töchterchen Annabell
Sara Kulka, ModelInstagram / kulkasara
Sara Kulka, Model
Sara Kulka, TV-StarInstagram / kulkasara
Sara Kulka, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de