Promiflash Logo
Nach Po-Ritzen-Panne: Dani Katzenberger schmunzelt über sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Po-Ritzen-Panne: Dani Katzenberger schmunzelt über sich

5. Apr. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Humor ist, wenn man über sich selbst lacht: Daniela Katzenberger (30) wurde kürzlich am Strand von Mallorca in einer ziemlich peinlichen Pose abgelichtet. Ihre Po-Ritze samt Stringtanga war für jeden sichtbar. Doch dieses Malheur nimmt die TV-Blondine ganz schön gelassen, wie sie jetzt mit einem Facebook-Post beweist: "Hahaha, hey, das nächste Mal sollen mir die Paparazzi bitte Bescheid geben, dass ich mir wenigstens die Hose hochziehe!" Dass sie sich selbst auf die Schippe nehmen kann, finden Danielas Fans echt super.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de