Anzeige
Promiflash Logo
Braune Haare: Die Katze sieht jetzt aus wie Leah Remini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Braune Haare: Die Katze sieht jetzt aus wie Leah Remini!

6. Apr. 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Daniela Katzenberger (30) nur mit überlanger, hellblonder Wallemähne. Doch die TV-Auswanderin hat jetzt auch mal eine braune Perücke probiert – schließlich ist Dani von Natur aus brünett. Die neue Haarfarbe steht ihr auch richtig gut und sorgt sogar für Verwechslungsgefahr! Denn den aufmerksamen Fans der Katze fällt auf Facebook sofort auf, dass sie mit dem neuen Style einem Hollywood-Star total ähnelt: King of Queens-Schauspielerin Leah Remini (46) in ihrer Rolle als Carrie. "Auf dem Bild siehst du aus wie Carrie von ‘King of Queens’", schreibt zum Beispiel ein Follower. Ob Daniela jetzt vielleicht tatsächlich bald komplett auf braun umsteigt? Ihre jüngere Schwester Jenny Frankhauser (24) hat sich zumindest auch schon gegen den Barbie-Look entschieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de