Für eingefleischte Grey's Anatomy-Fans könnte schon bald ein absoluter Albtraum wahr werden. Mit einem verdächtigen Post warf Jesse Williams (35) alias Dr. Jackson Avery jetzt eine Menge Fragen auf: Werden er und Sarah Drew (36) alias Dr. April Kepner die beliebte Krankenhausserie etwa verlassen?

Diesen Verdacht schöpften Jesses Instagram-Follower, nachdem er ein gemeinsames Selfie mit Cast-Kollegin Sarah hochlud. Das kommentierte er nämlich mit den vermeintlich harmlosen Worten "Hi. Bye." – woraufhin die Fans komplett ausrasteten! "Was bedeutet das?!", "Bitte sag jetzt nicht, dass ihr die Show verlasst" oder "Das können sie doch nicht machen. Die beiden sind der Grund, warum ich mir die Serie noch anschaue!" lauteten ein paar der vielen verwirrten Kommentare. Einige User dachten sogar einen äußerst drastischen Schritt weiter: "Wenn Jackson im Staffelfinale stirbt, dann raste ich komplett aus!"

Dieser dramatische Gedanke ist tatsächlich gar nicht so weit hergeholt, schließlich mussten waschechte Grey's-Junkies schon den einen oder anderen heftigen Serientod verkraften. Ausgerechnet die beiden Kult-Schnuckel der Show verließen die Serie an der Seite des Sensenmannes: Nachdem Womanizer Dr. Mark Sloan alias McSexy in der neunten Staffel infolge eines schweren Flugzeugabsturzes gestorben war, musste 2015 auch Dr. Derek Shepherd alias McDreamy dran glauben. Bleibt nur zu hoffen, dass Jackson und April kein ähnliches Schicksal erleiden müssen – schließlich hoffen Fans nach wie vor auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares!

Was denkt ihr – könnte einer der beiden etwa schon bald dem Serientod zum Opfer fallen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Was meint ihr – müssen Jackson oder April schon bald den Serientod sterben?7296 Stimmen
1811
Das kann ich mir gut vorstellen. Soll ja schließlich spannend bleiben!
5485
Auf gar keinen Fall. Das wäre nach so vielen Toden total übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de