Justin Bieber (23) schockte seine Anhänger Anfang des Jahres mit der Ankündigung einer Karriere-Pause. Diesen Plan hat der Sänger vorerst aber offenbar wieder an den Nagel gehängt. Der kanadische Popstar möchte noch lange für seine Belieber da sein. Aus diesem Grund holt sich Justin jetzt Hilfe von ganz oben - und zwar von keiner Geringeren als Ikone Barbra Streisand (74)!

Laut dem US-Magazin Radar Online hat sich Biebers Manager Scooter Braun (35) in einem streng geheimen Meeting beim Management der Entertainment-Legende Tipps geholt. Es gäbe nichts, was Barbra und ihr Manager Martin Erlichman im Laufe der Jahre nicht gesehen hätten. Nun seien sie bereit, wertvolle Ratschläge an den jungen Biebs weiterzugeben. Die sollen ihm helfen, in der harten Welt des Show-Business' bestehen zu können. Laut Insider des Online-Mediums sei dies nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Treffen gewesen.

Wer jetzt auf ein gemeinsames Projekt der beiden Superstars hofft, wird leider enttäuscht. Die gemeinsamen Termine hätten nichts mit einer geheimen Kooperation zu tun gehabt. "Es war mehr ein Mentoring. Das Show-Business kann sehr grausam sein, und Justin möchte, genauso wie Barbra, auch in 60 Jahren noch erfolgreich in der Öffentlichkeit stehen", zitiert das Magazin den unbekannten Informanten.

Bekommt der Bieber bereits Konkurrenz? Mehr dazu seht ihr im Video.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Craig Zadan, James Brolin, Barbra Streisand und Robert Allan Ackerman
Getty Images
Craig Zadan, James Brolin, Barbra Streisand und Robert Allan Ackerman
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Denkst du, dass Barbra den Biebs vor dem Abrutschen bewahren kann?465 Stimmen
367
Ja! Jemand wie sie weiß bestimmt, wie man sich im Show-Business erfolgreich durchboxt.
98
Glaube ich nicht. Dafür ist er zu jung und leichtsinnig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de