Bald ist es wieder soweit! Sing meinen Song geht in die vierte Runde. Dass Sascha Vollmer (45) und Alec Völkel (45) von The BossHoss zum ersten Mal als Gastgeber auftreten werden, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt wurde auch das Rätsel um den Starttermin der neuen Staffel gelüftet.

Ab Dienstag, den 23. Mai, empfangen die Cowboys in der bekannten südafrikanischen Villa ihre musikalischen Gäste. "Ob Rock, Pop, Rap oder Reggae - die Vielfalt der musikalischen Genres ist wieder groß", hieß es in der Pressemitteilung von VOX. Die Fans freuen sich schon riesig: "Das wird ganz sicher ein schöner Abend, freu mich schon drauf" und: "Endlich, der Termin steht fest. Bin gespannt, wie es wird", sind zwei der begeisterten Kommentare bei Facebook. Einige trauern allerdings auch dem alten Gastgeber hinterher: "Leider ohne Xavier Naidoo."

Es wird das erste Tauschkonzert ohne den Mannheimer Soul-Sänger sein. Unterstützung bekommen BossHoss in diesem Jahr übrigens von Lena Meyer-Landrut (25), Mark Forster (33), Gentleman (42), Paddy Kelly (39), Stefanie Kloß (32) und Moses Pelham (46). Freut ihr euch auf den Staffelstart? Macht mit bei unserer Umfrage!

Schon jetzt versteht sich die "Sing meinen Song"-Truppe super. Erfahrt mehr dazu in unserem Clip!

Alle Infos zu Sing meinen Song bei VOX.de.

Xavier Naidoo, Sänger
Clemens Bilan / Freier Fotograf
Xavier Naidoo, Sänger
Freut ihr euch auf den Staffelstart von "Sing meinen Song" im Mai?1454 Stimmen
1235
Ja, auf jeden Fall! Ich kann es kaum erwarten!
219
Ehrlich gesagt, schaue ich die Sendung nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de