Promiflash Logo
1. Auftritt nach Trennung: Jenny Elvers mit mysteriösem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Auftritt nach Trennung: Jenny Elvers mit mysteriösem Mann

7. Apr. 2017, 7:31 - Promiflash Redaktion

Es war ihr Comeback in der Öffentlichkeit! Vor knapp zwei Wochen hatten Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Beim diesjährigen ECHO absolvierte Jenny ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich. Sie erschien aber nicht alleine bei der Musikpreis-Verleihung in Berlin: An ihrer Seite war ein bisher unbekannte Mann!

Wie Promiflash vor Ort beobachten konnte, kamen die 44-Jährige und ihre Begleitung gemeinsam zur Award-Show. Nicht nur das: Der Unbekannte hat seinen Arm um Jennys Taille gelegt. Für die Fotografen posierten sie leider nicht zusammen, aber der Hutträger hat die Schauspielerin die ganze Zeit über nicht aus den Augen gelassen und war immer in der Nähe der Blondine. Die Moderatorin äußerte sich allerdings nicht zu ihrem Begleiter.

Ende Februar hatten Jenny und Steffen zunächst ihre berufliche Zusammenarbeit beendet. Am 18. März hatte ihr Anwalt die einvernehmliche Trennung der beiden offiziell bestätigt.

Mehr zu Jenny im Video.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Was glaubt ihr, wer Jennys Begleiter ist?
96
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de