Ist das eine Kopie seiner Ex? Bert Wollersheim (66) hat eine neue Frau an seiner Seite und DIE passt genau in das Beuteschema der Rotlicht-Legende: blond, schlank, viel Schminke und große Brüste. Was sagt denn Sophia (29) zu seiner neuen Perle?

"Ich freue mich, wenn er sich wieder verliebt hat", stellte Sophia im Interview mit Bild Online klar. Also keine Spur von Eifersucht? Die Blondine hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie sich mit Bert auch nach ihrer Trennung noch gut verstanden hat. Die beiden waren beispielsweise zusammen im Urlaub. Auch für Berts Stiefsohn Alain hat Sophia immer ein offenes Ohr: "Er kann mich jederzeit anrufen, ich bin für ihn da", sagte sie. Jetzt könne sie sich auch mit der Scheidung von ihrem Bert befassen.

Doch wer ist seine Neue? Sie ist ein Model aus Thüringen und auf ihren Social-Media-Accounts ist sie als "Jeany Schneeperle" unterwegs. Ihr richtiger Name ist Janine Werner.

Was Sophia zusammen mit Snoop Dogg (45) gemacht hat, seht ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de