"Let's Dance"-Sensation: Isabel Edvardsson ist schwanger!

Maximilian Arland und Isabel EdvardssonAndreas Rentz/Getty Images
7. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Da gab's bei Let's Dance noch nie! Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (34) sorgte mit einer ganz besonderen Verkündigung live im TV dafür, dass die tänzerischen Leistungen in den Hintergrund traten. Sie ist schwanger!

Anzeige
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images

"Ich hätte nie gedacht, dass die zehnte Staffel für mich so enden wird. Ich habe den besten Mann der Welt. Mein Mann und ich werden bald nicht mehr alleine sein" – mit diesen Worten überraschte Isabel kurz vor der "Let's Dance"-Entscheidung alle im RTL-Saal. Ihr Promi-Partner Maximilian Arland (36) wird in der nächsten Folge mit Sarah Latton (38) tanzen. Isabel ist ab sofort nicht mehr mit dabei: Die Tänzerin konzentriert sich jetzt ganz auf sich und ihr Baby!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Mit dieser Enthüllung hatte niemand gerechnet, offenbar wussten noch nicht einmal Isabels Tanzkollegen bescheid. Denn kaum verließen die Worte ihre Lippen, umringten diese sie und kreischten vor Freude. Isabel lässt "Let's Dance" nun erst einmal hinter sich und bereitet sich auf ihre Mutterrolle vor.

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Wie es in der Show abläuft, wenn die Kameras nicht filmen, erfahrt ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil