Promiflash Logo
Wieder vergeben? Raúl Richter verwirrt mit "Liebes"-Post!Florian Ebener/GettyImagesZur Bildergalerie

Wieder vergeben? Raúl Richter verwirrt mit "Liebes"-Post!

7. Apr. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Raúl Richter (30) ist seit der Trennung von GZSZ-Sternchen Valentina Pahde (22) vor etwa einem halben Jahr offiziell Single. Der Schauspieler sei auch nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe, gestand er vor Kurzem in einem Promiflash-Interview. Vielleicht, weil er längst wieder vergeben ist? Ein Foto sorgte jetzt für Spekulationen.

Auf Instagram postete Raúl ein Bild, auf dem Blumen und eine Tasche mit Dessous zu sehen sind. Doch was seine weiblichen Fans noch mehr in Aufregung versetzte, war der Kommentar dazu: "Behandle dein Mädchen immer richtig." Wer ist damit wohl gemeint? Möglicherweise hat er die Blumen gar nicht für eine Lady gekauft, sondern möchte einfach nur die schönen Rosen der Firma "Holy Flowers" bewerben.

Einige Fans wollen jedoch an ein Liebes-Comeback zwischen dem langjährigen GZSZ-Darsteller und Valentina glauben: "Ich fand, ich wart ein schönes Paar." Doch die meisten Follower waren einfach nur neugierig und wollten unbedingt wissen, ob Raúl eine neue Flamme hat.

Raúl Richter teilt nicht nur gerne Blumen-Bilder, sondern zeigt seinen Fans auch, wie sein Sport-Programm aussieht. Mehr dazu gibt es im Video.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, es handelt sich um einen Liebes-Post oder nur Werbung?
725
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de