Promiflash Logo
"Er braucht nur die Boobies": Sarah Connor mit Baby auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er braucht nur die Boobies": Sarah Connor mit Baby auf Tour

8. Apr. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Vor knapp drei Monaten erblickte Sarah Connors (36) jüngster Sohn Jax Llewyn das Licht der Welt. Im März stand die Powerfrau mit ihrem aktuellen Album "Muttersprache" bereits wieder auf der Bühne. Hinter den Kulissen wartet nach jeder Show ihr Sprössling. In einem Interview hat die Sängerin jetzt verraten, wie sie die Tournee mit Baby wuppt!

"Jax ist ein unglaubliches Baby. So friedlich und fröhlich. Ein zuckersüßer Engel. Und wenn ich zwei Stunden Konzert gespielt habe, habe ich schon wieder Sehnsucht nach ihm und seinem Geruch", erzählte Sarah im Interview mit Bunte. Die Blondine pumpe vor der Show immer ein bisschen Milch für den Notfall ab. Backstage kümmere sich ihre Mama dann um den kleinen Jax. Sarahs fünfjährige Tochter Delphine tourt derzeit auch mit durchs Land: "Für uns als Familie ist das Routine."

Um das tägliche Pensum auch körperlich durchzustehen, versuche die Pop-Queen auf sich zu achten, sich ausgewogen zu ernähren und viel zu schlafen. "Mit dem Kleinen ist das noch einfach. Er braucht nicht viel. Nur mich und die Boobies. Wir legen uns immer zusammen hin und er schläft an meiner Brust ein. Das wirkt auf mich total beruhigend." Jetzt kann die 36-Jährige aber erst mal durchatmen: Bis Ende Mai stehen keine Konzerte an.

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Mit den Kids auf Tour. Was sagt ihr dazu?
1144
602


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de