In der heutigen Ausgabe der beliebten Samstagabend-Show Schlag den Star liefert sich Kochbuch-Autor Attila Hildmann (35) einen erbitterten Spiele-Kampf mit Stand-Up-Comedian Luke Mockridge (28). Während der 28-jährige Witzbold für jeden seiner Sprüche vom Publikum gefeiert wird, kommt Attilas Art so gar nicht an. Im Gegenteil: Für sein Verhalten erntet er einen Mega-Shitstorm!

Die Fans der Live-Show sind sich einig: Der selbsternannte "Veganator" ist einfach unmöglich! Unter dem Hashtag "Schlag den Star" machen die Zuschauer ihrer Antipathie auf Twitter Luft. Mit zahlreichen Beiträgen wie "Elton war unsympathisch. Elton disst Attila. Elton ist sympathisch", "Diese Veganerwurst...", "Was ein Honk! Wie kann man sich nur so in den Vordergrund drängen?" und "Hochmut kommt vor dem Fall, Attila!" scheint klar: Blondschopf Luke ist eindeutig der Favorit!

Bereits in der ersten Spielrunde provozierte der 35-Jährige seinen Kontrahenten – und mit ihm gleich dessen Fans! Eine Twitter-Userin will den Grund für das Verhalten des Fitness-Models erkannt haben: Für ihren Kommentar "Attila Hildmann, der Beweis, dass man Sympathie scheinbar doch über tierische Produkte zu sich nimmt..." erntete die Userin innerhalb kurzer Zeit mehr als 140 Likes.

Welcher deutsche Youtube-Star sich kürzlich ebenfalls mit einem Shitstorm konfrontiert sah, erfahrt ihr im Video.

Was meint ihr, ist Attila zu arrogant?3345 Stimmen
2891
Ja! Unmöglich seine Art – total überheblich und unsympathisch!
454
Nein, er ist eben zielstrebig! Es ist ein Wettkampf und er will gewinnen – was ist daran arrogant?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de