Promiflash Logo
Attila Hildmann: Dank Mama zum "Schlag den Star"-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Attila Hildmann: Dank Mama zum "Schlag den Star"-Sieg?

8. Apr. 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Das Duell ist eröffnet! In der heutigen Ausgabe der schweißtreibenden Spielshow Schlag den Star tritt Kochbuch-Autor Attila Hildmann (35) gegen Stand-Up-Comedian Luke Mockridge (28) an. Im Kampf gegen den WItzbold darf sich der Veganer über ganz besondere Unterstützung freuen: Seine Mutter Ursel sitzt im Publikum!

Das erste Spiel des Abends, "Schrauben", konnte der Veganer bereits haushoch für sich entscheiden. Sichtlich amüsiert nutzte Attila seinen Vorsprung und provozierte Konkurrent Luke: Während der sich mit den Schrauben äußerst schwer tat, gönnte sich Attila erst einmal einen großen Schluck Wasser – mitten im Spiel! Ob seine Mutter wohl sein persönlicher Glücksbringer ist? Ein Ansporn ist sie allemal: Auf Facebook postete der Berliner kurz vor der Show einen besonderen Mutter-Sohn-Schnappschuss. "Ich mach Mama heute stolz", kommentierte er das Foto.

Für "Lucky Luke" lief die erste Runde hingegen gar nicht gut. Wie erwartet, denn: Gleich zu Beginn stellte der Blondschopf klar: "Ich bin handwerklich 'ne Null!" Attila konnte darüber nur lachen. Den Grund für Lukes Versagen hatte der 35-Jährige gleich erkannt: "Du hättest mehr Karotten essen müssen!" Was meint ihr, kann Attila die Show für sich entscheiden? Stimmt ab!

Wie sehr Moderator Elton (46) Show-Initiator Stefan Raab (50) vermisst, erfahrt ihr im Clip.

Wird Attila das Show-Duell gewinnen?
162
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de