Kourtney Kardashians (37) Liebeskarussell dreht sich munter weiter: Neben ihrer On-Off-Beziehung mit dem Vater ihrer drei Kinder, Scott Disick (33), wird Kourtney immer wieder eine Liebelei mit Justin Bieber (23) nachgesagt. Doch das soll jetzt alles Schnee von gestern sein. Der Reality-Star habe sich umorientiert und date nun den 25-jährigen Sohn von P. Diddy, Quincy Brown.

In Los Angeles wurden die Älteste der Kardashian-Schwestern und der Schauspieler am Mittwoch beim romantischen Rendezvous gesichtet – und das, obwohl sie gerade erst mit Scott und ihren Kids im Urlaub auf Hawaii war. Kourtney zeigte sich beim Dinner im sehr legeren Look: Zerrissene Jeans und Shirt. Von der Paparazzi-Meute, die vor dem Restaurant auf sie lungerten, ließen sich die Stars nicht stören, wie TMZ berichtet. Ganz im Gegenteil: Die zwei waren sichtlich gut gelaunt. Ob zwischen den beiden tatsächlich mehr geht? Was meint ihr? Stimmt im Voting darüber ab.

Der 25-Jährige ist der Adoptivsohn von Rapper Sean "Diddy" Combs und Model Kim Porter. Sein biologischer Dad ist Schauspieler Al B. Sure. Das Schauspieltalent hat Quincy wohl von ihm geerbt. Er stand bereits unter anderem für "Dope" (2015) und "Brotherly Love" (2015) an der Seite von Keke Palmer (23) vor der Kamera. Daneben hat er auch Erfahrungen als Sänger gemacht. Ein erfolgreicher Fang für Kourtney wäre der zwölf Jahre jüngere Quincy also auf alle Fälle.

Wie sexy Kourtney auch noch nach drei Schwangerschaften ist, könnt ihr euch hier anschauen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
P. Diddy und Cassie bei der Met Gala
Getty Images
P. Diddy und Cassie bei der Met Gala
Was meint ihr: Sind Kourtney & Quincy ein Paar?851 Stimmen
177
Ja, die zwei wirken echt vertraut!
674
Ach was, das ist alles ganz harmlos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de