Promiflash Logo
Schwangere Isabel Edvardsson: Maxi Arland hatte keine AhnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Isabel Edvardsson: Maxi Arland hatte keine Ahnung

8. Apr. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Es war der Überraschungsmoment des gestrigen Let's Dance-Abends: Profitänzerin Isabel Edvardsson (34) verkündete am Ende der Sendung ihr frühzeitiges Show-Aus. Allerdings aus einem ganz besonders schönen Grund: Die attraktive Schwedin erwartet zum allerersten Mal Nachwuchs. Ihr Tanzpartner Maximilian Arland (36) freut sich wahnsinnig für seine Trainerin, hatte jedoch keine Ahnung von der Schwangerschaft: "Ich freue mich total für Isabel! Ich wusste es tatsächlich nicht. Ich habe es erst eine halbe Stunde vor den Zuschauern erfahren [...] Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt", erzählt er im Interview mit Promiflash. Ab Show vier fegt der Moderator nun mit Profi-Ersatz Sarah Latton (38) über das TV-Parkett.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de