Hat sie etwa einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern? Heute Abend startete auf RTL die erste Live-Show der 14. Staffel von Deutschland sucht den Superstar – und das dürfte bei den meisten Kandidaten für ordentlich Bammel gesorgt haben. Doch nicht etwa bei Maria Voskania (29) – die ist schließlich ein alter Hase im Musikgeschäft!

Als Backgroundsängerin für Schlager-Phänomen Helene Fischer (32) gehört das Performen vor einem Riesenpublikum für Maria schon längst zum Alltag. Doch auch eine beachtliche Solo-Karriere hat die hübsche Armenierin bereits auf die Beine gestellt – inklusive vier herausgebrachter Alben und Show-Auftritten, wie zum Beispiel bei Carmen Nebel (60)! Auch was Casting-Shows angeht, ist Maria längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Sie war schon Popstars-Kandidatin und trat auch bei Unser Star für Oslo an. Sogar bei DSDS hat sie schon einmal teilgenommen – und zwar 2005 unter ihrem richtigen Namen Meri Voskanian.

Mit so viel Erfahrung ist sie ihren DSDS-Kontrahenten einen entscheidenden Schritt voraus! Und das äußerte sich bereits, bevor die Mottoshows so richtig in die Gänge kamen. Von den Promiflash-Lesern wurde sie nicht nur zur weiblichen Topfavoritin auf den Sieg, sondern auch zum heißesten Girl der aktuellen Staffel gewählt.

Was meint ihr – hat Maria als eingefleischter Bühnenprofi einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2016
Getty Images / Jens Schlueter
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2016
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Hat Maria Voskania gegenüber ihren Konkurrenten einen unfairen Vorteil?3429 Stimmen
1647
Ja! Mit vier Alben ist doch schon voll der Profi im Musikbusiness.
1782
Nein. Es kommt nur auf die Stimme an, nicht auf die Erfahrung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de